Aktuelles

Warner & Wedekind GmbH

Krane für Generationen

schreibt Liebherr in seinem Werbeprospekt für die neue L1-Kranserie. Wir stellen bei unseren Auslieferungen fest, dass die Aussage zurecht besteht.

Unsere Kunden, die diese Krangröße für Ihr Unternehmen zum Einsatz bringen, montieren oft selber. Dabei bekommen wir das positive Feedback, das die Krane mit der alten Generation oder dem Wettbewerb nicht mehr vergleichbar sind.

Die beiden Unternehmer in zweiter Generation haben bereits die dritte Generation mit zur Übergabe gebracht, zu erkennen an der weißen Decke im Tragekorb. Also Krane für Generationen passt hier wirklich. Wir bedanken uns bei der Firma Bauunternehmen Bokeloh GmbH & Co. Kg für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen mit dem bereits zweiten neuen Liebherr Kran L1-24 viel Erfolg.

Die Übergabe fand natürlich im Corona gerechtem Abstand statt.

01.03.2021

Achtung, Betrüger unterwegs.

Mails mit vermeidlichen günstigen Kranen wie 53K, 71K, 110 EC-B, 81K, 34 K werden per Mail über einen Webmailer angeboten.

Achtung hierbei. Die Krane gehören diesen Leuten nicht. 

Meistens zum halben Preis mit Bildern, Dokumenten, TÜV Belege und Konformitätserklärung. Diese haben Sie sich von Händler erschlichen mit der Absichtserklärung diesen kaufen zu wollen.

Dann wird der Preis für den Vermeidlichen Verkauf halbiert, die Kundschaft angelockt und eine Anzahlung von 50% verlangt. Die Krane können nicht besichtigt werden, es sind auch meist keine Telefonnummern angegeben.

Aktuell wird von uns ein Liebherr 53K mit der Werknummer 53380 angeboten sowie auch andere Krane von anderen Händlern.

Also bitte Augen auf, die vermeidlichen Betrüger geben existierende Steuernummern an die prüfbar sind, dahinter verbirgt sich aber nur die berühmte Briefkastenfirma.

Ihr  Geld wird dann weg sein. Leider schon passiert.

Neues Produkthandbuch Online

17.09.2019

Unser neustes Warner & Wedekind Produkthandbuch mit Datenblättern aller im Mietpark befindlichen Liebherr Schnell- und Hochbaukrane, GEDA Gerüstaufzüge, LISSMAC Maurertechnik, Verteilerschränken und weiterem Zubehör.

Weiter mit einer Übersicht zur Baustellenvorbereitung mit zusammengefassten Abmessungen, Stromwerten, Mindestabständen, weiteren Erklärungen und genügend Platz für eigenen Notizen. Zu beziehen über unseren Außendienst beim nächsten Besuch oder ganz einfach als PDF Datei (ca.48 MB) zum Download hier.

Das PDF hat ein Inhaltsverzeichnis und lässt sich mit dem original Adobe Reader auf jedem Tablett oder Smartphone lesen. Nach dem Download einfach speichern. Alle Angaben ohne Gewähr, technische Änderungen vorbehalten.

340 EC-B 12 neu im Mietpark

05.08.2019

Bei diesen EC-B-Kranen integriert der Kompaktkopf das Hubwerk, das Drehwerk, die zentrale Schaltanlage und die komplette Kugeldrehkranz-Auflage. Der Kran wurde konsequent weiterentwickelt und ist noch montagefreundlicher geworden. Neuartige Verbindungen am Ausleger- und Gegenausleger-Anschluss sorgen für eine effiziente und sichere Montage. Mit einer Ausladung von 78m kommt er an die Krane heran, die sonnst nur mit dem größeren Turmsystemen realisierbar waren.

Der erste Mieteinsatz beginnt im Oktober in Hannover Lahe.

Datenblatt 340EC-B 12:  Download Datenblatt 340EC-B12

Prospekt 340EC-B 12:  Download Prospekt 340EC-B 12

Neuer Krankonfigurator Online

04.11.2018

Mit dem neuen Krankonfigurator können Sie sich jetzt für Ihre Anfrage den passenden Kran aussuchen, das Datenblatt herunter laden und eine Anfrage für diesen Kran online starten.

Ein neuer Service von Warner & Wedekind,  =>hier klicken

Mopedtour mit befreundeten Kunden und Lieferanten

22.07.2017

Auch dieses Jahr wieder

wollen wir ein gemeinsames Treffen von Motorrad begeisterten mit Kontakt zu Warner & Wedekind organisieren. Das Wetter scheint dieses Jahr nicht so beständig zu sein, schauen wir wie es sich entwickelt und am 22.6 wird.

Der Plan wird noch gemacht wenn klar ist wer mitkommen wird.

Wer noch nicht im Mail-Verteiler ist kann sich gerne bei mir melden unter 0163-5002533

Grüße  Michael

*** Das ist keine offizielle Veranstaltung, alles erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. ***